Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist eine Küchenfee

Kristen Stewart ist eine Küchenfee

10.01.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist eine ziemlich gute Köchin - dieser Meinung ist zumindest ihr "On the Road"-Co-Star Garrett Hedlund.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Man sollte ihre Tortilla Suppe probieren, die ist unglaublich gut." Und auch Stewart selbst scheint von ihren Qualitäten als Küchenfee überzeugt zu sein - jedenfalls genoss es die 20-Jährige sehr, am Filmset für ihre Kollegen zu kochen. "Ich habe viel gekocht. Ich denke schon, dass ich das ziemlich gut kann - meine Tortilla Suppe ist sehr gut. Das war unser 'On the Road'-Gericht", so die Schauspielerin.

Wann "On the Road" in die Kinos kommen wird steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen