Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: keine Küchenfee

Lily James: keine Küchenfee

09.03.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Lily James kann überhaupt nicht kochen. Und das war für die Schauspielerin am Set von "Cinderella" ein kleines Hindernis.

Da fiel es der 25-Jährigen sogar leichter, sich vor der Kamera mit den weißen Mäusen anzufreunden. Sie sagte den "New York Daily News": "Tatsächlich waren die Mäuse nicht so beängstigend wie vorzugeben, dass ich kochen kann. Ich stand in der Küche und da waren all diese Wasserkessel, Öfen, Töpfe, Pfannen und unterschiedliches Geschirr. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte."

Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen