Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ist eine Küchenfee

Anne Hathaway ist eine Küchenfee

01.06.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaways Vorsätze für 2010 scheinen aufzugehen. Die Schauspielerin wollte unbedingt ihre Fähigkeiten in der Küche verbessern - nun machen sich erste Fortschritte bemerkbar.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Das ist immer noch Neuland für mich. Eins von fünf Gerichten gelingt mir wirklich gut, alles andere sind eben Versuche. Letztens habe ich ein Hühnchen gemacht und das war wirklich lecker." Nach eigener Aussage stehe sie unheimlich gerne in der Küche, um Freunde und Familie zu bekochen. "Ich liebe es den ganzen Sonntag in der Küche zu stehen und ein aufwendiges Gericht zuzubereiten. Ich lade dann gerne Freunde und Familie zum Brunch ein und irgendwie entwickelt es sich dann doch zu einem großen Abendessen", so Hathaway abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen