Startseite » Musik » Musik News » Pink versucht sich als Küchenfee

Pink versucht sich als Küchenfee

26.10.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Pink hat ein neues Hobby gefunden. Die Sängerin steht seit neuestem gern für ihren Ehemann Carey Hart in der Küche und zaubert etwas Leckeres.

Die Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich werde noch nicht wieder auf Tour gehen, weil ich gerade erst eine hinter mir habe und ich bin mit Kochen beschäftigt. Carey liebt meinen Truthahn-Braten. Ich stehe wirklich immer mehr aufs Kochen und Carey ist in der Küche auch nicht so schlecht. Wenn ich koche, macht er sauber. Er ist so ein guter Junge!"

Am 16. November kommt übrigens ein Greatest-Hits-Album von Pink auf den Markt. Außerdem plant sie eine Akustik-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen