Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore wird zur Küchenfee

Drew Barrymore wird zur Küchenfee

02.02.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore nimmt Kochunterricht.

Die Schauspielerin hat nämlich die Nase voll davon, in der Küche eine absolute Null zu sein. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte sie: "Ich konnte noch nie Toast machen oder Wasser kochen, um zum Beispiel Eier zu machen. Wenn ich mich je getraut habe, anderen Leuten etwas vorzusetzen, hatten die immer einen ganz verstörten Gesichtsausdruck. Es war klar, das alles, was ich in der Küche anfasste, irgendwie toxisch war." Durch ihren Kochkurs habe sich das geändert. Nun habe sie schon Suppen und Eintöpfe im Repertoire, so Barrymore abschließend.

Drew Barrymore hat sich übrigens Anfang dieses Jahres mit Will Kopelman verlobt. Angeblich planen die beiden ihre Hochzeit für dieses Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen