Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Interesse an Frauen?

Kristen Stewart: Interesse an Frauen?

25.05.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart scheint nicht nur auf Männer zu stehen.

Die Schauspielerin, die sich kürzlich mal wieder von Robert Pattinson trennte, wurde jetzt mit einer brünetten jungen Dame gesichtet - und die beiden sollen nicht nur Freundinnen sein. Ein Augenzeuge berichtete zumindest "Showbizspy": "Kristen schien ziemlich deprimiert zu sein. Die Frau streichelte Kristens Rücken und legte ihre Arme um sie. Sie waren so übermäßig körperbetont - und zwischen ihnen schien definitiv mehr zu sein als nur Freundschaft."

Robert Pattinson soll Kristen Stewart an seinem 27. Geburtstag (13.05.) den Laufpass gegeben haben. Angeblich entdeckte er an diesem Tag eine Sms von Rupert Sanders auf ihrem Handy. Und mit dem Regisseur hatte die Schauspielerin ihn 2012 betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen