Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: kein Interesse an wilden Partynächten

Kristen Stewart: kein Interesse an wilden Partynächten

05.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird wohl nie für große Skandale sorgen.

Die Schauspielerin ist nämlich so mit ihrer Arbeit beschäftigt, dass sie gar keine Zeit dafür hat, auszuflippen. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Die Arbeit beschäftigt mich, also wird alles Wilde, das ich vielleicht tun könnte, nicht passieren. Aber das hat nichts mit der Schauspielerei oder meinem Lebensstil zu tun. Ich denke, ich wäre so, egal, was ich tun würde."

Kristen Stewart ist derzeit übrigens als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen