Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich glaube an die Ehe!

Kristen Stewart: Ich glaube an die Ehe!

14.06.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart würde gerne heiraten.

Zwar sei der Zeitpunkt jetzt noch nicht reif, aber irgendwann wolle sie vor den Traualtar treten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bin noch nicht bereit zu heiraten, aber ich habe eine wirklich große Familie und eines Tages will ich das auch haben. Ich glaube an die Ehe." In dieser Hinsicht sei sie ganz anders, als viele ihrer Altersgenossen - denn viele junge Leute würden beim Wort "Ehe" heutzutage die Nase rümpfen. "Das ist eben unsere Generation... aber wenn man den richtigen Partner gefunden hat, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo die Ehe das Richtige für einen ist", so Stewart abschließend.

Ob Kristen Stewart in Robert Pattinson den Partner für's Leben gefunden hat, bleibt weiterhin ein Rätsel. Das Rätselraten um eine Beziehung der beiden geht weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen