Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich bin nicht undankbar!

Kristen Stewart: Ich bin nicht undankbar!

06.05.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Die Menschen haben ein komplett falsches Bild von Kristen Stewart - dieser Meinung ist die Schauspielerin zumindest selbst.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Die Leute sagen, dass ich ständig unzufrieden bin. Es ist nicht so, dass ich unglücklich bin, es ist nur, dass ständig irgendwer nach mir ruft... manchmal würde ich am liebsten losheulen... das ist eine ganz normale psychische Reaktion, wenn der Druck zu groß wird." Es sei auch nicht richtig, dass sie ihren Erfolg nicht zu schätzen wisse - dies sei eine Lüge. "Ich hasse es, wenn die Leute sagen, ich wäre undankbar, und ich hasse es, wenn sie sagen, dass mich das alles nicht interessiert. Keinen interessiert das hier mehr als mich", so der "Twilight"-Star abschließend.

Kristen Stewart ist übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft nämlich der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen