Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams war lange Zeit undankbar

Pharrell Williams war lange Zeit undankbar

04.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist nicht immer ein guter Kerl gewesen.

Der Sänger sprach im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" über gute Manieren und verriet, dass er nicht immer mit seinem Verhalten glänzte. Er sagte: "Es hat einige Jahre gedauert bis ich den Wert von Dingen und den Wert von Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, auch zu schätzen wusste." Mittlerweile ist er sich ihrer Bedeutung jedoch bewusst und sein Dank gilt vor allem seinen Anhängern. Er fügte hinzu: "Es sind doch deine Fans, die dich oben halten und hochleben lassen. Wir sind wie Segelflugzeuge, die im Aufwind von ihnen getragen werden."

Mit seinem Song "Happy" eroberte Pharrell Williams zuletzt die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen