Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich bin nicht Bella!

Kristen Stewart: Ich bin nicht Bella!

03.07.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann den Rummel um ihre Person nicht verstehen.

Durch ihre Rolle als Bella Swan in der "Twilight"-Saga wurde die 21-Jährige über Nacht zum Weltstar - warum, das weiß die Schauspielerin bis heute nicht. Laut aktuellen Medienberichten, sagte sie: "Millionen lieben Bella aus 'Twilight'. Aber ich bin nicht Bella, ich spiele sie nur." Auch mit ihrem Image in der Öffentlichkeit ist Stewart nicht ganz einverstanden. Immer und immer wieder werde behauptet, sie sei eingebildet, undankbar und arrogant. In Wirklichkeit aber sei sie ein ganz normales Mädchen.

Übrigens: "Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen