Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis hat Eltern viel zu verdanken

Leona Lewis hat Eltern viel zu verdanken

01.08.2011 - 14:26 Uhr

London - Leona Lewis hat schon als kleines Mädchen von einer Sangeskarriere geträumt.

Und vor allem Mama Maria hat die Wünsche des Töchterchens schon früh unterstützt. Im Interview mit der "Sun" sagte die Sängerin: "Meine Mutter Maria hat mich immer ermutigt und mir immer gesagt, dass ich meine Träume verfolgen soll. Ohne ihre Unterstützung wäre ich wohl niemals soweit gekommen. Als ich jünger war hat sie immer zu mir gesagt, dass ich alle schaffen kann."

Leona Lewis gewann 2006 bei "The X Factor". Danach schaffte sie mit "Bleeding Love" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen