Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hasst es, angesehen zu werden

Kristen Stewart hasst es, angesehen zu werden

13.12.2012 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist extrem schüchtern.

In der Öffentlichkeit wird sie deshalb oft als unnahbar oder arrogant wahrgenommen. Dabei steht die Schauspielerin einfach nicht gern im Mittelpunkt. Die 22-Jährige sagte "USA Today": "Bei mir ist es noch merkwürdiger, da ich es nicht mag, angeschaut zu werden. Viele Schauspieler lieben es und gehen aus und sehen dies sogar als eine Aktivität an. Ich hasse es dagegen." Überhaupt sei sie durch ihre Schüchternheit in Gegenwart von Fremden häufig sehr gehemmt. Kristen wörtlich: "Meine Freunde applaudieren, wenn ich es über mich bringe, nach der Toilette zu fragen. Oder ich im Pub eine Runde Drinks bestelle. Ich muss mich da wirklich überwinden. Ich hasse wirklich nichts mehr an einem Menschen, als wenn er selbstgefällig ist."

Kristen Stewart ist derzeit übrigens in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen