Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Frauen werden in Hollywood nur benutzt

Kristen Stewart: Frauen werden in Hollywood nur benutzt

04.07.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Frauen haben es in Hollywood nicht immer leicht - dieser Meinung ist zumindest Kristen Stewart.

Laut Medienberichten sagte die "Twilight"-Darstellerin: "Ich habe es oft erlebt, dass Regisseure versucht haben, Frauen mehr in eine Objektrolle zu drängen. Das lässt sich einfach nicht leugnen, schließlich ist das ein klar von Männern bestimmtes Geschäft, in dem Frauen benutzt und ausgebeutet werden." Sie selbst habe am Filmset aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Übrigens: Kristen Stewart ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen