Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hält Händchen mit Alicia Cargile

Kristen Stewart hält Händchen mit Alicia Cargile

10.04.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Eine Beziehung von Kristen Stewart mit ihrer Assistentin Alicia Cargile wird immer wahrscheinlicher.

Die beiden wurden jetzt beim gemeinsamen Shoppen in Los Angeles fotografiert. Wie "justjared.com" berichtet, gingen Kristen und Alicia aber nicht wie normale Freundinnen einfach nebeneinander, sondern sie hielten die ganze Zeit Händchen. Auch von den Paparazzi ließen sich die beiden dabei nicht stören. Geäußert hat sich aber bisher keine der Beteiligten zu dem Thema.

Kristen Stewart war zuletzt übrigens offiziell mit Robert Pattinson in einer Beziehung. Die beiden sind seit Mai 2013 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen