Startseite » Musik » Musik News » Shakira hält mit Gerard Pique Händchen

Shakira hält mit Gerard Pique Händchen

22.02.2011 - 14:49 Uhr

Barcelona - Shakira scheint tatsächlich mit Fußball-Star Gerard Pique liiert zu sein.

Die beiden wurden jetzt Händchen haltend in Barcelona fotografiert. Laut aktuellen Medienberichten wurden die Bilder vor kurzem auf einer "Facebook"-Fanseite der kolumbianischen Sängerin veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie die 34-Jährige zusammen mit dem zehn Jahre jüngeren Spieler des FC Barcelona ein Restaurant verlässt. Die beiden wirken dabei sehr vertraut, er hält ihre Hand fest in seiner.

Shakira gab am 11. Januar 2011 die Trennung von ihrem Verlobten Antonio de la Rua bekannt. Schon damals wurde gemunkelt, dass der Grund Gerard Pique sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen