Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hält mit Kendall Jenner Händchen

Justin Bieber hält mit Kendall Jenner Händchen

04.08.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll mit Kendall Jenner angebandelt haben.

Der kanadische Sänger und die kleine Schwester von Kim Kardashian kamen sich am Freitag (01.08.) auf einer Promi-Party angeblich recht nahe. Ein Augenzeuge sagte dem britischen "Mirror": "Kendall und Justin waren den Großteil des Abends unzertrennlich. Sie haben ernsthaft geflirtet und hüpften immer wieder in den Fotoautomaten." Dort kamen dann auch Bilder zustande, die zeigen, wie sie ihm ein Küsschen auf den Hals drückt. Später sollen Justin und Kendall die Party dann gemeinsam verlassen haben. Die Quelle wörtlich: "Nachdem sie rund zwei Stunden gefeiert hatte, sind sie still und leise zusammen gegangen und sie wurden gesehen, wie sie Händchen hielten."

Kendall Jenner wurde übrigens zuletzt mit One Direction-Star Harry Styles in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen