Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding schwört auf grüne Smoothies

Ellie Goulding schwört auf grüne Smoothies

12.11.2015 - 13:35 Uhr

London - Ellie Goulding versucht, sich möglichst vegan zu ernähren.

Die britische Sängerin sagte im Interview mit der Zeitschrift "Shape" dazu: "Es ist eine Herausforderung, aber nicht unmöglich. Man muss einfach viele grüne Smoothies trinken. Ich mache mir jeden Tag einen gründen Saft. Ich gebe Sachen wie Bananen, Avocados, Spinat und Broccoli hinein - eigentlich alles, was im Kühlschrank ist." Immer gelinge ihr diese gesunde Ernährungsweise allerdings nicht. Sie liebe zum Beispiel Chips und abends gönne sie sich auch gerne mal die eine oder andere Flasche Bier.

Ellie Goulding ist übrigens eine echte Sportfanatikerin. Wenn die Sängerin nicht täglich trainieren kann, fühlt sie sich unausgeglichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen