Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart geht es blendend

Kristen Stewart geht es blendend

22.08.2011 - 15:00 Uhr

Selbstbewusst: Kristen Stewart (21) zieht viel Kraft aus ihrer neuen Rolle als Schneewittchen.

Der US-Nachwuchsstar ('The Runaways') wurde als Bella Swan in den 'Twilight' Filmen weltberühmt und segelt seit ihrem Durchbruch auf einer Erfolgswelle. Trotzdem fällt es dem Ausnahmetalent immer noch schwer, sich ins Rampenlicht zu begeben und auf dem roten Teppich zu stehen.

Gerade haben jedoch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Schneewittchen und der Jäger' begonnen und die junge Beauty entwickelt sich prächtig. US-Beau Chris Hemsworth spielt den Jäger, der in der Neuauflage des Märchenklassikers zum Beschützer von Schneewittchen avanciert. Die Aktrice genießt die Rolle und gibt alles. "Sie hat doch früher immer so die Schultern nach vorne gezogen und sah ein bisschen so aus, als würde sie die Zähne zusammenbeißen", verriet ein Insider 'E! Online', "jetzt ist sie total verändert. Die Schultern gerade, Freundchen, und sie ist stolz! Das ist eine nette Veränderung zu ihren letzten Rollen."

Es heißt, Stewarts Charakter sei schlau und stark und deswegen mache der sensiblen Künstlerin das Spielen so viel Spaß. Und obwohl die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, sind die beiden Hauptdarsteller schon zusammen gewachsen. Außerdem mit dabei sind unter anderem Charlize Theron als die böse Königin, Ian McShane und Ray Winstone.

"Es geht ihr blendend und sie hat viel Spaß beim Filmen', verriet der Insider weiter über Kristen Stewart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen