Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Gehen ihr die Freunde aus?

Kristen Stewart: Gehen ihr die Freunde aus?

27.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat angeblich kaum noch Freunde.

Die Schauspielerin soll sich seit der Trennung von Robert Pattinson extrem verändert haben und angeblich kommt das bei den Menschen in ihrem Umfeld nicht besonders gut an. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Kirsten ähnelt nicht mal mehr der Person, die sie war, bevor sie mit Rob zusammenkam. Sie war früher ein sehr zurückhaltendes, cooles Mädchen. Aber ihr aufgeblähtes Ego hat sie überzeugt, dass sogar ihre Kindheitsfreunde nur mit ihr Zeit verbringen wollen, weil sie ist, wer sie ist. Das ist wirklich traurig und ihre Freunde sterben wie die Fliegen."

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren rund vier Jahre lang ein Paar. Die beiden trennten sich offiziell im Mai 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen