Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist eine Kissen-Diebin

Katy Perry ist eine Kissen-Diebin

03.09.2010 - 05:50 Uhr

London - Katy Perry ist ein Langfinger. Die Sängerin gestand nun, dass sie ganz gerne einmal etwas aus Hotelzimmern mitgehen lässt.

Besonders abgesehen hat es die 25-Jährige auf Kissen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry: "Ich lasse Kissen mitgehen. Als ich mit dem 'Eurostar'-Zug gefahren bin, habe ich mich echt geärgert, dass ich vom letzten Hotel kein Kissen mitgenommen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kissen im Hotel immer hygienisch sind. Die Bezüge sind schon okay, aber die ganzen Köpfe, die da schon drauf gelegen haben... Denkt doch mal darüber nach, wie furchtbar es für die Person sein muss, die nach mir auf diesem Kissen liegt."

Katy Perry ist gerade in Europa unterwegs. Die Sängerin promotet ihr neues Album "Teenage Dream". Übermorgen (05.09.) stellt sie die Platte in Berlin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen