Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: die neue Meryl Streep?

Kristen Stewart: die neue Meryl Streep?

21.10.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Regisseur Jake Scott hält Kristen Stewart für die neue Meryl Streep.

Er arbeitete mit der 20-Jährigen für das Drama "Welcome to the Rileys" zusammen und war begeistert von ihrem Talent. Er sagte MTV News dazu: "Das ist eine Art Meryl-Streep-Stoff, wisst ihr? Ich weiß, dass sie viel von sich selbst in die Rolle gesteckt hat. Sie hat sich selbst emotional entblößt. Um das zu tun, muss man sich selbst darstellen. Das war von ihr sehr mutig, besonders, da sie damals gerade 18 Jahre alt war."

Kristen Stewart spielt in "Welcome to the Rileys" eine minderjährige Stripperin. Wann der Streifen im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen