Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: zwischen Zirkus & Horror-Film

Kristen Bell: zwischen Zirkus & Horror-Film

04.04.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hat zuhause kaum eine Sekunde ihre Ruhe.

Denn die beiden Kinder der Schauspielerin sorgen dafür, dass ständig Lärm ist. Das hat Bell bei einem Besuch der "Ellen DeGeneres Show" verraten. Wörtlich meinte die 35-Jährige: "Es ist immer Zirkus. Ständig ist Zirkus. Ich liebe es und ich liebe sie, aber was kann man besser machen? Warum wachen sie auf und schreien sofort? (...) Man wacht auf und im selben Moment fühlt man sich wie in einem Horror-Film, weil im ganzen Haus gebrüllt wird wie in einer blutigen Mord-Szene. Ich hatte gehofft, dass das besser wird, wenn sie etwas älter sind. Aber das wird es nicht. Sobald sie wach sind, herrscht Gekreische und Gebrüll."

Kirsten Bell ist übrigens mit Dax Shepard verheiratet. Ihre Töchter Lincoln und Delta sind drei Jahre und ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen