Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Schwangerschaft macht glücklich und dumm

Kristen Bell: Schwangerschaft macht glücklich und dumm

23.01.2013 - 08:30 Uhr

Kristen Bell (32) bekommt die Schwangerschaft "außergewöhnlich gut".

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') wird im Frühjahr das erste gemeinsame Kind mit ihrem Komiker-Verlobten Dax Shepard (38, 'Baby Mama') zur Welt bringen. Bei der Afterparty für ihren neuen Film 'The Lifeguard' beim 'Sundance Film Festival' in Utah verriet die werdende Mama 'Us Weekly', dass sie sich "großartig fühlt".

Bereits vor dem Festival-Besuch hatte sie gegenüber 'Entertainment Weekly' schon beschrieben, was ihr neues Leben als Mutter für sie bedeute: "Das ist ohne Frage der größte Wandel, den ich in meinem bisherigen Leben machen werde. Du wirst irgendwie hirntot, wenn du schwanger bist. Du bist irgendwie in einer Dopamin-Phase. Ich bin irgendwie die ganze Zeit glücklich. Und dumm."

Die Amerikanerin plant eine geruhsame Auszeit zu nehmen, nachdem die zweite Staffel der US-TV-Show 'House of Lies' abgedreht ist. Darin spielt sie eine Hauptrolle - ihre Serienfigur ist allerdings nicht schwanger. "Sie versuchen immer, meine Schwangerschaft zu verstecken. Ich verstecke mich andauernd hinter einer Box oder einer Handtasche", erzählte Kristen Bell lachend und ergänzte: "Ich liebe es an dieser Serie zu arbeiten - mehr als ich sagen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen