Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell muss Schwangerschaft verstecken

Kristen Bell muss Schwangerschaft verstecken

14.01.2013 - 20:00 Uhr

Kristen Bell (32) muss Wege finden, ihren Babybauch bei der Serie 'House of Lies' verschwinden zu lassen.

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') verkündete im November mit ihrem Verlobten Dax Shepard (38, 'Baby Mama'), dass sie ein Kind erwartet und mittlerweile ist die Schwangerschaft auch nicht mehr zu übersehen. Kristen Bell spielt eine Hauptrolle in der Serie 'House of Lies' und die Autoren müssen sich etwas einfallen lassen, damit man es trotzdem nicht sieht: "Ich halte Dinge, ich lese viele Sachen auf meinem Laptop und ich gehe viel hinter den Leuten", beschrieb die werdende Mutter lachend gegenüber 'Entertainment Tonight' die Methoden, damit die Fernsehzuschauer nichts von der Schwangerschaft mitbekommen. Bell freute sich auch, dass die Serienbosse dafür sorgen, dass sie immer etwas zu essen hat. "Wir müssen noch drei Episoden drehen und ich liebe es. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wie andere Frauen ihre Schwangerschaft überstehen, ohne so ein rollendes Buffet zu haben." Der Serienstar will auch nach der Geburt des Kindes weiterhin arbeiten.

Kristen Bell und Dax Shepard kamen 2007 zusammen und verlobten sich drei Jahre später - das Paar will aber erst heiraten, wenn die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA legalisiert wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen