Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Schwangerschaft macht sie glücklich

Ciara: Schwangerschaft macht sie glücklich

23.01.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ciara könnte derzeit nicht glücklicher sein.

Die 28-Jährige erwartet ihr erstes Kind und hat sich auch noch vor wenigen Monaten mit ihrem Freund Future verlobt. Im Interview mit "Celebuzz" sagte sie dazu: "Ich fühle mich einfach geehrt, dass ich in der Lage bin, neues Leben zu schenken. Es macht alles andere, was ich mache, noch spaßiger." Etwa die Aufnahmen zu einem neuen Album, denn Ciara macht derzeit keine Schwangerschaftspause. "Ihr werdet schon sehr bald etwas Neues von mir hören", versprach sie ihren Fans.

Ciara und Future sind seit Oktober 2013 offiziell verlobt. Damals überraschte er sie mit einem Antrag und einem 15-karätigen Verlobungsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen