Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Mann soll eine Vasektomie machen

Kristen Bell: Mann soll eine Vasektomie machen

20.02.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell möchte, dass sich ihr Gatte Dax Shepard einer Vasektomie unterzieht.

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter und die Schauspielerin möchte keine weiteren Kinder bekommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 34-Jährige zu ihrer Familienplanung: "Ich denke, wir hören bei zwei auf. Ich werde noch nicht einmal mein Wasser mit Dax teilen, bis er seine Samenleiter losgeworden ist."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre erste Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt, ihre zweite namens Delta im Dezember 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen