Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & die Vasektomie

Ronan Keating & die Vasektomie

03.08.2020 - 05:00 Uhr

London - Fünf Kinder sind sicherlich mehr als genug: Jedenfalls findet das Ronan Keating.

Der Sänger hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Yvonne Connolly und zwei mit seiner aktuellen Frau Storm. Das letzte Kind, Töchterchen Coco Knox, kam erst diesen Februar. Damals machte Storm darüber scherzte, dass ihr Liebster sich doch bitte einer Vasektomie unterziehen soll. In der Radiosendung "Fitzy & Wippa" von den Moderatoren darauf angesprochen, wie es damit läuft, meinte Keating lachend: "Ja, es läuft sehr gut!"

Im März meinte Ronan Keating übrigens noch, dass er zu viel zu tun hätte, als eine Vasektomie vornehmen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen