Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell mag Fergie mehr als deren Mann

Kristen Bell mag Fergie mehr als deren Mann

19.06.2010 - 08:30 Uhr

Frauen halten zusammen: Schauspielerin Kristen Bell (29) mag Pop-Kanone Fergie (35) mehr als deren Ehemann Josh Duhamel (37), obwohl sie mit dem gerade in ihrem neuen Film zu sehen ist.

Die hübsche Blondine ('All Inclusive') spielt an der Seite des Leinwandbeaus ('Transformers - Die Rache') in 'When in Rome', einer romantischen Komödie über eine Frau, die verzweifelt den perfekten Partner finden will. Bell liebte es, den Film zu drehen, weil sie sich so gut mit Duhamel versteht, und sie genoss es zu sehen, wie ergeben der seiner Black Eyed Peas-Gattin ist.

"Ich suche nach Kerlen, die freundlich und sicher sind, wie Josh. Ich liebe Josh von ganzem Herzen und es ist eine sichere Beziehung, weil ich voll und ganz weiß, wie sehr er seine Frau liebt", erklärte Bell. "Es wird hier niemals eine Verwirrung geben, weil er seine Frau liebt, ich sehe das. Ich liebe seine Frau auch - ich mag sie mehr als ich ihn mag! Ich liebe es Beziehungen zu haben, die sicher sind und spaßig und real."

Die beiden Hauptdarsteller wurden für die Chemie, die sie auf der Leinwand haben, gelobt, von der sie sagen, dass sie ganz natürlich war. Sie wussten beide, dass sie den Film so echt ausschauen lassen wollten wie möglich, und hatten Glück, dass sie sich so gut verstanden.

Der Verlobte der Beauty, Dax Shepard (35), tritt auch in dem Streifen auf. Beinahe hätte er die Rolle nicht bekommen, weil sich die Filmemacher nicht sicher waren, ob das funktionieren würde, doch Bell überzeugte sie vom Gegenteil.

"Ich sagte: 'Ich verstehe es, ihr wollt kein Drama, aber wir sind nicht sehr dramatisch. Wenn ihr die beste Person wollt, stellt ihn ein", fügte sie hinzu. "Sie taten [es] und es war wundervoll." Kein Wunder, dass Kristen Bell den Dreh so toll fand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen