Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Ich liebe meinen Therapeuten

Kristen Bell: Ich liebe meinen Therapeuten

22.01.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell geht regelmäßig zum Psychotherapeuten.

Die Schauspielerin bekämpft mit Hilfe des Experten ihre Probleme und Unsicherheiten. Sie sagte der Zeitschrift "Self": "Ich liebe meinen Therapeuten. Wenn ich ein Problem habe, das ich lösen muss, dann gibt mir die Therapie die Werkzeuge, um das zu tun. Wenn ich niedergeschlagen bin, dann habe ich jemanden, dem ich vertraue, der mir hilft, meine Gefühle zu steuern und das Reale vom Eingebildeten zu unterscheiden."

Kristen Bell war übrigens zuletzt in den Filmen "Männertrip", "Burlesque" und "Scream 4" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen