Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton: Ich liebe meinen Körper

Kate Upton: Ich liebe meinen Körper

09.07.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kate Upton mag sich und ihre Figur. Und das Model ist überzeugt, dass das auch sein Schlüssel zum Erfolg ist.

Die 22-Jährige sagte der britischen "Cosmopolitan": "Bei dem ganzen Hype um meinen Körper geht es tatsächlich darum, dass ich selbstbewusst bin und ich liebe meinen Körper. Ich weiß die Schönheit von anderen Menschen zu schätzen und ich weiß meine eigene Schönheit zu schätzen und das sehen die Leute in mir. Es geht nicht darum, den tollsten Köper zu haben, es geht darum, seinen Körper zu lieben."

Kate Upton versucht sich neben ihrer Modelkarriere übrigens auch als Schauspielerin. In diesem Jahr war sie in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen