Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Finger weg von meinen Kindern

Kristen Bell: Finger weg von meinen Kindern

18.02.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell will nur geimpfte Menschen in der Nähe ihrer Kinder haben.

Freunde von ihr, deren Impfungen nicht aktuell sind, möchte die Schauspielerin nicht zu Besuch haben, erklärte sie gegenüber dem "Hollywood Reporter". Die 34-Jährige sagte: "Als Lincoln geboren wurde, entwickelte sich gerade eine Keuchhusten-Epidemie und bevor sie zwei Monate alt war, entschieden wir, dass nur Menschen mit Keuchhusten-Impfung unser Baby halten dürfen. Das ist eine ganz einfache Logik: Ich vertraue Ärzten, nicht Besserwissern."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre erste Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt, ihre zweite namens Delta im Dezember 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen