Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Kommt der Antrag?

Kourtney Kardashian: Kommt der Antrag?

27.10.2011 - 08:30 Uhr

Auf die Knie: Scott Disick (28), der Freund von Kourtney Kardashian (32), wurde dabei gesehen, wie er einen großen Diamantring kaufte und soll ganz aufgeregt bei dem Gedanken daran sein, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Das 'Life & Style'-Magazin berichtete, dass der Partyhengst Anfang September mit einem Kumpel im New York City 'Diamond District' das bedeutungsvolle Geschenk kaufte: "Er währte einen Diamantring im Prinzessinnenschliff mit anderthalb Karat", verriet ein Insider dem Blatt.

Das Paar, dass sich seit vier Jahren in einer turbulenten Auf-und-Ab-Beziehung befindet, ist seit zwei Jahren Eltern des kleinen Mason. Besonders in den letzten Monaten hat Disick sich sehr bemüht, seinen ausschweifenden Lebensstil zu mäßigen und arbeitet ebenfalls hart an seinem Trinkverhalten, mit dem er in der Vergangenheit immer wieder aneckte.

Einmal versuchte er schon einen Antrag, in der Finalfolge von 'Kourtney and Kim take New York', aber da machte ihm seine Freundin einen Strich durch die Rechnung: "Wenn die Dinge gerade so gut sind, warum wollten wir sie ändern wollen?", fragte sie. Freunde aus dem Umfeld der Kardashian-Lady erklärten nun allerdings, dass sie, angesteckt von den Hochzeiten ihrer Schwestern Kim und Khloé, nun selbst auch in Heiratsstimmung sei.

"Sie sind derzeit so verliebt und glücklich miteinander und ihrer Familie, dass es keinen Grund mehr gibt, nicht zu heiraten. Sie gewöhnt sich auch an den Gedanken an eine Ehe."

Auch die Familie des Starlets, die den Freund der ältesten Tochter zunächst nicht ausstehen konnten, haben Scott Disick mittlerweile ins Herz geschlossen und fänden eine Heirat toll: "Die Familie sieht, wie er sich privat gegenüber Kourntey verhält, er ist so hingebungsvoll und kümmert sich. Sie haben eine totale Partnerschaft, sie sind verliebt und können aufeinander zählen."

Und mit ihrer vierjährigen Beziehung hat sich Kourtney Kardashian immerhin (im Gegensatz zu ihren Schwestern Khloé und Kim) auch viel Zeit genommen, den Mann an ihrer Seite kennenzulernen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen