Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Kourtney Kardashian: Liebe 2.0?

Justin Bieber & Kourtney Kardashian: Liebe 2.0?

18.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, Justin Bieber und Kourtney Kardashian seien ein Paar.

Anfang des Jahres sollen sie sich sogar ein ganz privates Liebesnest zugelegt haben. Und jetzt das: In der Nähe der "Hillsong Church" in Beverly Hills konnten die Fotografen in einem ziemlich kurzen Abstand nicht nur den Popstar, sondern auch das Reality-Sternchen ablichten. Kourtneys Reaktion auf das plötzliche Blitzlichtgewitter könnte tatsächlich für eine Geheimniskrämerei sprechen. Von den Paparazzi, die plötzlich ihre Kameras zückten und auf den Auslöser drückten, schien sich die Brünette nämlich ziemlich ertappt gefühlt zu haben. Insider sind sich sicher, dass die beiden ein Paar sind. Schon im März hatte eine Quelle gegenüber "Radar Online" verraten, dass sich die beiden rund um die Uhr schreiben und treffen würden. Laut eines anderen Informanten sähen sie sich ein bis zwei Mal pro Woche in einer geheimen Location in der Nähe von Los Angeles.

Vielleicht ist ja etwas dranan den Liebesgerüchten und Justin Bieber ist doch nicht Single, wie ein erst kürzlich aufgetauchtes Video vermuten ließ. Es zeigte Justin Bieber allein am Strand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen