Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian hat Panik vor Spinnen

Kourtney Kardashian hat Panik vor Spinnen

15.10.2010 - 08:30 Uhr

Extrem: Kourtney Kardashian (31) betrat einmal zwei Monate lang ihr Badezimmer nicht, nachdem sie dort eine Spinne gesehen hatte.

Die Reality-Schönheit ('Keeping Up With The Kardashians') leidet beinahe schon unter Arachnophobie und schafft es nicht einmal, mit den Gliederfüßlern in einem Raum zu sein. Wann immer sie eines der harmlosen Tiere sieht, muss sie jemand anderes um Hilfe bitten, die Spinnen zu entfernen.

"Ich habe extreme Angst vor Spinnen und bin einmal zwei Monate lang nicht in mein Badezimmer gegangen, weil ich dort eine gesehen hatte", beschrieb die dunkelhaarige Beauty dem Magazin 'Us Weekly' ihr Problem.

Eigentlich passt diese extreme Reaktion nicht zu dem TV-Starlet, da Kardashian überwiegend entspannt durchs Leben geht. Nur wenige Dinge überwältigen die US-Lady wirklich - was vor allem bei Überraschungen schnell nervig werden kann.

"Es ist ganz schlimm, mir etwas zu schenken, weil ich nie eine Reaktion zeige", gestand Kourtney Kardashian kleinlaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen