Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts hat keine Angst vor Spinnen

Julia Roberts hat keine Angst vor Spinnen

14.12.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat ein Herz für Spinnen.

Aber erst, seitdem die Schauspielerin in dem Film "Charlottes's Web" einem dieser Krabbeltiere ihre Stimme geliehen hat. Aktuellen Medienberichten zufolge könne Roberts seitdem keiner Spinne mehr etwas zu leide tun. Roberts dazu wörtlich: "Ich töte sie jetzt seltener. Das sagt viel aus, weil ich zwei Babys im Haus habe. Ich versuche, tapfer zu sein, sie mit einer Dose zu fangen und aus dem Haus zu bringen."

Julia Roberst ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Im November 2004 brachte sie die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen