Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody hat riesige Angst vor Spinnen

Snow Patrol: Gary Lightbody hat riesige Angst vor Spinnen

20.09.2007 - 10:00 Uhr

London - Gary Lightbody von Snow Patrol hat panische Angst vor Spinnen.

Allerdings fällt der Sänger schon beim bloßen Gedanken an die Tierchen in Ohnmacht. So geschehen bei der Tour der Band durch Australien. Laut britischen Medienberichten soll Lightbody eine solche Angst vor Bissen der Trichternetzspinne gehabt haben, dass er prompt das Bewusstsein verlor. Der Sänger erzählte: "Im Gegensatz zu dem, was mir so ein Lügner erzählt hat, nämlich dass es keine Spinnen gäbe, wegen denen man sich Sorgen machen müsste, gibt es in fast jedem Garten in Sydney eine der tödlichsten Spinnen der Welt. Es wimmelt nur so von denen. Bevor ich in Ohmacht fiel, hat mein Fahrer gesagt, dass sie einen Meter hoch springen und einem in die Eier beißen können. Und schon lag ich im Auto auf dem Boden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen