Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kommt Jared Leto als Joker zurück?

Kommt Jared Leto als Joker zurück?

07.02.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kommt Jared Leto als Joker zurück auf die Kinoleinwände? - Die Gerüchte verdichten sich!

Mit seiner Rolle als böser Clown in "Suicide Squad" hat er die Fans begeistert. Jetzt könnte es sein, dass Leto seinen eigenen Film bekommt. Auf "Snapchat" hat der Hollywood-Star zwei Bilder veröffentlicht die darauf schließen, dass es weiter geht. Auf dem einen sieht man einen Ausschnitt aus dem Batman Comic "The Killing Joke" aus dem Jahr 1988, die von der mysteriösen Entstehungsgeschichte des Jokers handelt. Das zweite Bild zeigt einen menschlichen Zahn, der auf dekadente Art als Anhänger für eine Kette umfunktioniert wurde.

"Suicide Squad"-Regisseur David Ayer gießt weiter Öl ins Feuer. Auf Twitter schrieb er: "Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine. Ich würde den Joker mehr zum Hauptcharakter machen und eine bodenständige Geschichte entwickeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen