Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto zeigt als Joker Muskeln

Jared Leto zeigt als Joker Muskeln

29.04.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat für seine Rolle in "Suicide Squad" ordentlich Muskeln aufgebaut.

Er spielt in der Comic-Adaption den Bösewicht Joker und um diesen darzustellen, scheint er viel Zeit im Fitnessstudio verbracht zu haben. Auf aktuellen "Instagram"-Fotos präsentiert er sich jedenfalls mit nackten, sehr muskulösen, durchtrainierten Armen. Und das, nachdem er noch vor wenigen Wochen eher hager als muskulös wirkte.

Jared Leto hat sich für seine Rolle als Joker übrigens auch die Haare abschneiden und grün färben lassen. Außerdem rasierte er seinen geliebten Bart ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen