Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Pech in Liebesangelegenheiten

Kirstie Alley: Pech in Liebesangelegenheiten

02.03.2012 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley hat in der Partnerwahl kein glückliches Händchen.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat sich die Schauspielerin bereits zweimal scheiden lassen, gibt die Hoffnung, den Richtigen zu finden, aber nicht auf. So hat sie auch kein Problem damit, in der Öffentlichkeit über ihre Beziehungsbredouillen zu sprechen. Kirstie sagte: "Ich spreche gerne über meine Indiskretionen und wie schlecht ich bin. Ich sage das gerne, aber ich sage das nicht gerne über andere Menschen. Ich habe früher nicht nach der richtigen Sache gesucht. Ich möchte jemanden, der mich unterstützt. Für mich dreht sich alles um die Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen