Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: will sich altersgemäßer kleiden

Kirsten Dunst: will sich altersgemäßer kleiden

23.10.2011 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst will sich zukünftig altersgemäßer kleiden.

Die Schauspielerin wird im nächsten Jahr 30 Jahre alt und möchte daher ihren Kleidungsstil verändern. In einem Interview mit dem "T"-Magazin verriet die Schauspielerin jetzt: "Ich befreie meinen Kleiderschrank gerade von kindischer Kleidung. Ich möchte mich kleiden, wie eine 30-Jährige sich kleiden soll. Manche der Sachen, die ich habe sind wie: 'Ich kann das echt nicht mehr tragen. Das ist auch nicht mehr süß. ‘"

Kirsten Dunst ist übrigens derzeit in "Melancholia" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen