Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: zwingt sie Shiloh sich wie ein Junge zu kleiden?

Angelina Jolie: zwingt sie Shiloh sich wie ein Junge zu kleiden?

23.09.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Dass sich Shiloh Jolie-Pitt wie ein Junge kleidet, ist kein Geheimnis - und Mama Angelina Jolie wird nicht müde zu bekunden, dass das Töchterchen die aus eigenen Stücken tut.

Alles Quatsch, wie nun ein Insider berichtet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Sie steckt Shiloh in die alten Klamotten von Maddox - sogar die Boxershorts muss sie auftragen. Angelina hat diese Idee, dass jedes Kind eine eigene spezielle Persönlichkeit haben soll - und sie selbst wählt diese Persönlichkeit bei der Geburt aus. Im Grunde ist sie selbst der Lausebengel."

Angelina Jolie erklärt in Interviews immer wieder, dass Shiloh ein echter Sturkopf sei und sich in Klamottenfragen nicht reinreden lasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen