Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & ihr normales Leben

Kirsten Dunst & ihr normales Leben

06.10.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Kirsten Dunst ist ziemlich ruhig und normal - also gar nicht verrückt.

Nur weil sie ein Hollywoodstar sei, so die 29-Jährige, heiße das nicht, dass sie ein ganz und gar entrücktes Leben führen müsse. Wörtlich meinte Dunst, so "contactmusic.com": "Ja, ich habe einen guten Job und die Leute denken deshalb, ich hätte auch diesen bestimmten Lifestyle. Aber ich habe einen schlauen Kopf auf meinen Schultern. Ich unterstütze meine Familie und kann mit Geld umgehen. Ich habe ein Appartement in New York - mit nur einem Schlafzimmer. Ich führe also nicht diesen verrückten Lebensstil und kaufe mir haufenweise Autos und Schmuck."

Kirsten Dunst ist ab heute (06.10.) im Kino zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in "Melancholia".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen