Startseite » Musik » Musik News » Fergie: vom Kinderstar zum Junkie

Fergie: vom Kinderstar zum Junkie

14.10.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Fergie gibt ihrem frühen Erfolg die Schuld an ihrer Drogenzeit.

Schon im Kindesalter stand die Sängerin vor der Kamera - für Sendungen wie "Mr. Belvedere" oder "Kids Incorporated". Dies, so Fergie, habe ihr wohl geschadet. Laut "contactmusic.com" sagte die inzwischen 34-Jährige jetzt: "Wenn man ein Kinderdarsteller ist, hat man sehr, sehr professionell zu sein. Man darf sich keine Ausfälle leisten, man hat immer nett und freundlich zu sein. Wohl auch deshalb griff ich später zu Drogen."

Fergie gab zu, jahrelang Ecstasy und Crystal Meth genommen zu haben. Seit zehn Jahren ist sie aber clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen