Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: vom Kinderstar zum Kettenraucher

Macaulay Culkin: vom Kinderstar zum Kettenraucher

17.05.2013 - 05:25 Uhr

Paris - Macaulay Culkin hat ein schlimmes Laster: er ist Kettenraucher. Der ehemalige Kinderstar soll rund 60 Zigaretten am Tag verqualmen - und das schon seit Jahren.

Freunde des mittlerweile 32-Jährigen sorgen sich deshalb, dass er an Lungenkrebs erkranken könnte. Ein Bekannter sagte "Showbizspy": "Mac hat eine tödliche Angewohnheit durch eine andere ersetzt. Es ist ein Albtraum! Er übertreibt es mit seiner Nikotinsucht. Fast immer, wenn ich ihn sehe, hängt eine Zigarette aus seinem Mund und er raucht wie verrückt."

Einen wird dies vermutlich freuen: Kettenraucher Pete Doherty. Macaulay Culkin soll nämlich bei ihm in Paris einziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen