Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ariane Sommer: vom Luder zur Schauspielerin

Ariane Sommer: vom Luder zur Schauspielerin

09.06.2006 - 06:16 Uhr

Miami - Das ehemalige Luder Ariane Sommer scheint es tatsächlich geschafft zu haben.

Die 29-Jährige hat nämlich ihren ersten Schauspieler-Job an Land gezogen. Sie darf im Film "Kings of South Beach" mitspielen. Gedreht wurde mit Ariane immerhin neun Tage und zwar in Puerto Rico und Miami Beach. Ariane Sommer erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich habe schon als kleines Mädchen davon geträumt, mal in einem Us-Film mitzuspielen. Es ist ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung."

Ariane Sommer lebt seit einiger Zeit in den Usa. Sie hat dort, nach eigener Aussage, den Mann ihres Lebens kennen gelernt. Früher war die 29-Jährige als Party-Luder bekannt und berüchtigt. Bekannt wurde sie bei uns durch ein Bad in Schokoladenpudding. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen