Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihr normales Leben in Las Vegas

Britney Spears & ihr normales Leben in Las Vegas

13.03.2015 - 11:05 Uhr

Las Vegas - Wenn Britney Spears in Las Vegas nicht auf der Bühne steht, geht sie vollkommen normalen Aktivitäten nach.

Seit Dezember 2013 läuft dort ihre "Piece of Me"-Show, und gegenüber dem "Billboard"-Magazin verriet sie, was sie in der Spielermetropole so unternimmt - und was nicht. So sagte sie: "Ich bin überhaupt keine Spielerin, das ist keine Sache, bei der ich irgendwie involviert bin." Die 33-Jährige geht lieber in ein gutes Restaurant, wie sie sagte: "Oh mein Gott, ich liebe das 'Sushi Samba‘, ich liebe das 'Koi‘. Das sind meine zwei Lieblings-Sushi-Restaurants. Ehrlich gesagt, muss ich dieses Jahr an mehr Orten essen. Ich bleibe immer bei meinen zwei Restaurants, und ich muss auch mal ein wenig vielseitiger werden."

Britney Spears verdient bei jeder "Piece of Me"-Show übrigens die Kleinigkeit von 475.000 US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen