Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Garrett Hedlund: Wolken am Liebeshimmel?

Kirsten Dunst & Garrett Hedlund: Wolken am Liebeshimmel?

16.07.2013 - 13:19 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Kirsten Dunst und Garrett Hedlund soll es heftig kriseln.

Grund sollen ihre Heirats- und Familienpläne sein. Angeblich würde die Schauspielerin ihrem Liebsten lieber heute als morgen das Ja-Wort geben, während er sich noch nicht einmal sicher ist, ob sie die Eine ist. Und das soll er ihr vor kurzem auch deutlich klargemacht haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Das Traurige ist, dass sie unbedingt Mutter werden möchte und bisher darauf gewartet hat, dass Garrett auch so weit ist. Doch Garrett will erst noch ein bisschen erwachsen werden." Dunst soll deshalb völlig verzweifelt sein. Die Quelle meinte weiter: "Sie fühlt sich jetzt wie eine Idiotin, weil sie allen erzählt hat, dass sie sich demnächst verloben werden und eine Familie gründen. Kirsten hofft immer noch, dass er nur kalte Füße hat."

Garrett Hedlund und Kristen Dunst lernten sich übrigens 2010 bei den Dreharbeiten zu "On the Road" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen