Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Beziehung mit Garrett Hedlund funktioniert

Kirsten Dunst: Beziehung mit Garrett Hedlund funktioniert

05.04.2016 - 08:26 Uhr

London - Kirsten Dunst könnte in Garrett Hedlund den Mann fürs Leben gefunden haben.

Die beiden Schauspieler sind inzwischen über drei Jahre ein Paar und immer noch sehr glücklich. Für die 33-Jährige ein Rekord in Sachen Beziehungen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "InStyle": "Ich habe das Gefühl, dass wir gut darin sind, unser eigenes Ding durchzuziehen, aber wir funktionieren auch gut zusammen. In anderen Beziehungen... Wir waren einfach zu sehr verstrickt. Wir mussten alles gemeinsam machen. Ich sehe in ihm widergespiegelt, was ich in mir selbst sehe... Sensibilität und Familiensinn. Alles, was ich sagen kann, ist, dass das meine bisher längste Beziehung ist, also funktioniert es, oder?"

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund lernten sich übrigens 2011 bei den Dreharbeiten zu "On the Road" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen