Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Garrett Hedlund ist Familie

Kirsten Dunst: Garrett Hedlund ist Familie

07.08.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist mit ihrem Freund Garrett Hedlund nach wie vor sehr glücklich.

Die Schauspieler lernten sich 2012 am Set von "On the Road" kennen und sind seitdem ein Paar. Und einer weiteren gemeinsamen Zukunft scheint nichts im Weg zu stehen. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Town and Country": "Wir sind seit dreieinhalb Jahren zusammen, also ja, es läuft wirklich gut. Wir sind im gleichen Alter. Wir haben einen ähnlichen Hintergrund. Er fühlt sich für mich wie Familie an."

Es wird übrigens schon länger über eine Verlobung von Kirsten Dunst und Garrett Hedlund spekuliert. Bisher scheint er die Frage aller Fragen aber nicht gestellt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen